Lesung: Leonhard F. Seidl – Roman Mutterkorn

14. Januar 2012

In dem erst kürzlich erschienenen Roman Mutterkorn greift der Buchautor Leonhard F. Seidl die Ereignisse vom 9. November 2003 auf, als Neonazis bei der Grundsteinlegung des jüdischen Kulturzentrums in München einen Bombenanschlag verüben wollten. Der Roman beschreibt ein Bild der Neonazis, wie sie realitätsnaher nicht sein könnte. Wie aktuell sein Buch ist, belegen die Erkenntnisse über das Wirken der Neonazi‐Szene im Zuge der Ermittlungen zu den Morden des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) Ende letzten Jahres. Mehr Information über Leonhard F. Seidl und sein Buch erhalten Sie unter www.textartelier.de.

Lesung: Leonhard F. Seidl – Roman Mutterkorn
Ort: kath. Pfarrheim, Ruprechtsberg 5, 84405 Dorfen
Beginn: Samstag, den 14. Jan 2012 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Dorfen ist Bunt

Alle Interessierten sind recht herzlich zur Lesung eingeladen. Der Eintritt ist frei. Über Spenden zur Deckung der Unkosten würden wir uns sehr freuen.